Donnerstag, 12. Februar 2015

Festtagstischdeko


 

 Eine schöne, doch so simple Tischdekoration zu jedem feierlichen Anlass.
In mehrere beliebige Gläser silbernen Draht eindrehen & nun hierhinein
Blümchen nach Geschmack oder auch Jahreszeit stellen.
Alle Gläser mit einem Satinband "aufhübschen".




Viele andere tolle "Blümchenaufdentischstell-Ideen" gibt es heute wieder  
 Hier 




 Die zwei Gläser, die nun unseren Teetisch schmücken, sind eine wunderschöne Erinnerung an eine sehr romantische Hochzeit. Ich habe ein paar Bilder angehangen...weil´s soooo schön war ;-)










Schloss Wilkinghege im Münsterland









A flower a day


 keeps the doctor away





Alles Liebe
Vita 

Kommentare:

  1. Liebe Vita,
    die Blumen sind wirklich entzückend arrangiert. Das gefällt mir so gut. So schlicht und so edel und liebevoll. Und dieser Hochzeit - ohhh und dann auch noch mit Hund!!! Reizend und eine traumhafte Kulisse. Das glaube ich dir, das es richtig romantisch war.
    Danke für deinen reizenden Besuch, hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Hund setzte dem ganzen das i- Tüpfelchen auf.
      Schön, dass dir dieser festliche Rahmen auch gefällt.
      Liebe Grüße & gute Nacht ;-)))

      Löschen
  2. Eine schöne Idee, einfach und edel zugleich. Die Hochzeit muß wundervoll gewesen sein! Das Hochzeitsbild mit Hund gefällt mir natürlich auch am besten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Idee mit dem silberdraht einfach traumhaft. Es wirkt so leicht,schlicht und doch sehr edel. Perfekt für so einen Tag. Und das Foto mit HUND ist herrlich.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      Liebe Siglinde,
      Herrlich....euch gefällt das Bild mit dem Hund....!!!???
      eigentlich wollte ich ja hauptsächlich beim Holunderblütchen das
      nette Blumenarangement zeigen.....und jetzt gefällt allen der HUND.....luuuustig ;-)
      Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
      Vita

      Löschen
  4. Wunder-wunder-wunderschön!!!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vita, ich bin ein regeläßiger Besucher Deiner Seite, aber deinen letzten Eintrag mag ich besonders, weil Du den Hund mit drauf hat, ich sag nur "einzigartig + beeindruckende" Tierwelt :-))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blümchen und grandiose Hochzeitsbilder!
    Bin begeistert!!!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Hochzeit im Februar hat schon etwas...
      aaaach Hochzeiten sind IMMER schön.
      Schön, dass dir die Bilder gefallen.
      Herzliche Grüße
      Vita

      Löschen
  7. Die arme geköpfte Braut.
    Die Blümchen sind schön.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe,
      Dies ist auf gaaaaar keinen Fall so ;-) , dass mit der Braut.....
      Sie wollte nur genauso anonym bleiben wie du ;-)

      Löschen
  8. Deine Blümchen sind herzallerliebst. Den Baum solltest du bei Ghislana vom Blog Jahreszeitenbriefe zeigen. Er ist unglaublich schön, knorrig, wunderbar. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebekka,
      Danke für deinen netten Tipp!!!!
      Ich habe mich gerade bei diesem schönen Gartenblog "Jahreszeitenbriefe" umgesehen....
      den kannte ich noch gar nicht, schöööööön, daaaaanke!!
      Liebe Grüße auch an dich
      Vita

      Löschen
  9. ...romantisch war mein Gedanke bei den ersten Bildern und wirklich passt dieser Schmuck so gut zu einer Hochzeit...ein toller Platz, um eine Hochzeit zu feiern...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt!
    Ja genau: sooooo romantisch, das war`s auch!!!
    Hach könnte man doch glatt noch mal heiraten ;-)
    Lieben Gruß
    Vita

    AntwortenLöschen