Samstag, 24. Januar 2015

Juchhuuuuuu, es schneit!!!




Im letzten Post wartete unser Gartenengel noch im Trockenen auf den Frühling,
heute hat er seinen Wintermantel angezogen....
tapfer ist er immer noch ;-))
Komm, wir machen einen Gartenspaziergang!

ich mag die verschiedenartigen Texturen


hier im Gemüsegarten frühstücken wir......im Sommer....
 
die Abendterrasse


die fette Henne mit Winterhütchen


der Feuerplatz


das Teehaus







Wir schauen aus unserem Garten auf ein altes Backhaus- im Winter so schön!!



Auch wenn es schön ist, ich wünsche es mir (mindestens) 
10x so warm wie heute.

A flower a day

 keeps the doctor away



Alles Liebe






Vita



Kommentare:

  1. Oh, das ist soooo schön! Ich hätte sehr gerne auch noch etwas Schnee im Januar, aber bei uns ist es ungewöhnlich warm - und der Schnee wird sicher noch kommen - im März, wenn ihn keiner mehr mag - äh - fürchte ich. Deine Bilder sind so wundervoll, dass ich mir am allerliebsten jetzt meine Handschuhe anziehen würde und die dicke Jacke, dann könnte ich durch deinen Garten laufen ....
    Eine wundervolle Woche und danke für deinen reizenden Besuch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke DIR, liebe Elisabeth!
      Inzwischen ist der Schnee bei uns leider schon wieder weggeregnet....schaaaade....
      Vielleicht sind die Schneewolken ja nun doch auf dem Wege zu dir?!!!
      Vita

      Löschen
  2. schön ist es bei dir, dein blog gefällt mir gut! tolle fotos und hübscher garten.
    herzliche grüße
    patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke,
      Liebe Patricia...

      ich freue mich, dass du mich & meinen Garten gefunden hast.
      Komme bald auch einmal bei dir schauen-
      freu mich drauf!

      Lieben Gruß
      Vita

      Löschen
  3. Herrlich, dieser Garten-Spaziergang im Schnee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vita,
    bei uns in Würzburg ist es leider nach wie vor grau. Gestern war ich beruflich in Regensburg und konnte dort wenigstens ein wenig der Winterlandschaft bei der Autofahrt sehen. Ich glaube, wenn wir mal wieder einen richtigen Winter hätten, dann würde ich es auch gar nicht so schlimm finden, dass wir Winter haben. Eher das graue Regenwetter macht mich fertig....
    Ganz lieber Gruß zu Dir vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vita,
    Gärten haben im Winter einen besonderen Reiz - zumindest für mich. Deine Fotos zeigen es auf jeden Fall. Alles mit einer Schneehaube bedeckt sieht es so schön ruhig aus. Bei uns ist es ein Wechsel aus Frühling und Winter. Komisch und vor allem fühlt man sich selbst wie hin und her gerissen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen