Freitag, 6. November 2015

Asternblüte....heute beim Friday-Flower-Day




Das Wetter ist jetzt schon so lange wunderschön.
Die Herbstblüher genießen diesen Zustand auch und recken ihre 
Blütenköpfe gierig in die 15 Grad warme Novembersonne.
Gestern habe ich mal einen Schwung Astern abgeschnitten
und diese in meine schöne alte Silberkanne gestellt.
Nun stehen sie zwar immer noch in der Sonne,
aber eben drinnen, im Wohnzimmer.








Sooo lange ist es nun schon her, dass ich meine Wochenendblumen
beim Friday-Flowerday verlinkt habe...
...zu lang...
Deshalb heut mal wieder 
&
*HIER*
 


 Ein tolles Wochenende für dich!
A flower a day keeps the doctor away

 Alles Liebe 
Vita 



Kommentare:

  1. Hallo Vita,
    dein Astern-Stauß in der Kanne, das sieht ja super aus! Das stimmt, die letzten Tage war es wirklich warm. Heute scheint im schönen Schwabenland die Sonne gar nicht, ich hoffe das ändert sich noch, passend zum Wochenende.
    Genieße dein Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Tracey

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese vielen kleinen Asternblüten, sie sind so filigran und haben meine Lieblingsfarbe ;-)))
    Schön dazu ist die Silberkanne, ganz bezaubernd...

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn der Bettag schon lange vorbei ist, blühen bei mir im Garten auch immer noch die Bettagsblümchen (Herbstaster) in drei Farben.
    So schön in der zweckentfremdeten Silberkanne sehen sie aus bei dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vita, der Spruch gefällt mir, abgewandelt, aber wahr, obwohl ein Apfel auch nicht zu verachten ist. Sich die letzten Blumen ins Haus zu holen, damit man den ganzen Tag was davon ist, da schließe ich mich voll an. Vor mir auf dem Tisch steht eine langstielige Rose, die ich heute morgen im Garten entdeckte und in die Vase stellte. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Christine!! ♥ Erinnern mich fast ein wenig an Gänseblümchen :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach zauberhaft, liebe Christine !!! Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  7. Asters are a sure sign that Autumn has arrived in your part of the world. Lovely!
    Thank you for participating in the Floral Friday Fotos meme.

    AntwortenLöschen
  8. wow - so schöne Astern hast Du noch? Meine sind schon alle weg.
    Toller Strauß!
    Vg von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Astern sehen wunderschön aus!
    Leider sind bei uns längst alle verblüht...ich habe den Eindruck, die Asternblüte sei dieses Jahr besonders früh vorüber gewesen!
    Die Kanne bildet eine hübschen Rahmen!
    Rosige Gartengrüße von Christine

    AntwortenLöschen