Dienstag, 13. Oktober 2015

Gustav Gans




Ich habe in den vergangenen Tagen wunderbare Schulpausen-
Unterhaltungen geführt!!!
Auf die Frage, wie ein 8 jähriger Grundschüler denn heiße, 
antwortete er mir:
"Gustav "
Darauhin sagte ich ihm, dass dies ein besonders schöner Name wäre,
er bekam ein schlechtes Gewissen und meinte:
"Neiiiiiiiin ;-) ich heiß gar nich so, kennze Gustav Gans?"
"Oh, na klar kenne ich Gustav Gans,......"
Daraufhin fachsimpeln wir nun in den Pausen über die alten Donald Duck Hefte.
Ich hatte plötzlich so eine Lust mal wieder in die alten Geschichten einzutauchen, so war ich heute in der Bücherei und habe 
mir "Material" besorgt.
Gustav Gans, Daniel Düsentrieb, Donald & Dagobert, Daisy.....
alle besitzen so herrliche Charaktere.
Nun kann ich wieder mithalten mit meinem Wissen und hatte ganz nebenbei einen gemütlichen revivalNachmittag.
Probier`s mal aus- fast so entspannend wie ein Lavendelbad;-)






Mumpitz....das sagt heute kein Mensch mehr, außer mein Mann ;-)





A flower a day

 keeps the doctor away



Alles Liebe






Vita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen