Freitag, 6. Juni 2014

Bist du verrückt nach Erdbeeren? ...dann komm mit!


  

Und zwar zum Erdbeerfeld

Ein kleiner Ausflug an einem sonnigen Tag-
die Kinder aufs Fahrrad gesetzt,
(in unserem Fall hat die Tochter die Mutter auf den Roller gesetzt)
Erdbeerkörbe nicht vergessen und mit einem riiiesen Appetit auf die roten Früchtchen
nix wie hin zum Feld.










 Die nette Dame im Kassenwagen erzählte uns, dass im letzten Jahr schon eine Menge 

"Stimmtso"- Geld 

gesammelt wurde, welches dem Kinderhospiz gespendet wurde.
Ist das eine tolle Idee?

Bitte ganz oft "Stimmtso"
verlangen! 

Die besagte Dame sitzt übrigens auf einer Bank und strickt ganz gemütlich vor sich hin, wenn sie nicht gerade wiegt, verkauft, Felder zuweist....
& ist super nett!







Und nun ab aufs Röllerken, nach Hause gefahren & Marmelade gekocht.
Beim nächsten mal  erzähle ich dir von einem ganz neuen 
Erbeermarmeladenrezept!
Hmhhhhhh....




A strawberry a day keeps the doctor away

Alles Liebe

VITA


Kommentare:

  1. Na das sieht ja mal einladend aus, bekomme ich richtig Lust auf diese Frucht und wie immer gelungene Bilder, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber super aus. Sommer und Erdbeeren gehören einfach zusammen!! Toll Bilder übrigens und flotter Roller :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder hast du gemacht ! Mir gefällt der Kontrast zwischen dem knalligen rot der Erdbeeren und dem hellblauen himmel :) prima vita weiter so!

    AntwortenLöschen