Montag, 8. Dezember 2014

Was macht ein Garten Fräulein im Winter?





 Diese Frage hat sie nun schon zweimal gestellt auf ihrem Gartenblog-
Das Garten Fräulein:
Das Garten Fräulein stellt kreative Samentütchen her und liest
(so viele schöne und interessante Buchtipps sind dabei).
Da ein Garten Fräulein eigentlich 365 Ideen /wenn nicht mehr) rund ums Gartenjahr hat,
möchte ich dir heute auch eine Antwort auf diese schöne Frage geben:
" Sie bereitet Vogelfutter für die  Singvögel im Garten zu. "

















 Bei uns gab es jetzt schon einige Tage ordentlichen Nachtfrost...es ist schön, alles bereit zu haben,wenn der Winter dann wirklich kommt. Auch zum Verschenken eignen sich Vogelfutterherzchen & Co sehr gut ;-)

 Ich wünsche dir eine wunderbare 2. Adventswoche!


 A flower a day
 keeps the doctor away


Alles Liebe

Vita

  

2 Kommentare:

  1. Liebe Vita,

    du bist ja toll!!! Ich bin ganz vom Hocker!
    Was für ein schöner Beitrag :-) Ich freu mich sehr darüber.
    Ganz lieber Gruß zu Dir vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      schön, dass du dich freust!!!
      Deine Frage hat eben einen enormen Aufforderungscharakter ;-)
      Die Vögel & das Eichhörnchen sind schon ganz aktiv...
      es macht viel Freude den lustigen Gesellen zuzusehen.

      Hab einen schönen Dienstag!
      Vita

      Löschen