Dienstag, 25. November 2014

Ein MAKRO Spaziergang

Römische Kamille

So ein schönes Wetter im Moment!
Ich habe ein paar Makro Bilder in unserem Garten gepickt & hoffe,
 du erfreust dich genauso daran wie ich.

 William Shakespeare
 









Aus welchen Gründen auch immer,
blühen diese hübschen Anemonen in unserem Garten den Winter immer durch.
Um diese Jahreszeit fangen sie damit an.
FREU ;-)




 Mit dem Fotografieren muss man sich im Moment doll beeilen,
da es jetzt schon so früh dunkel wird....
aber selbst das sieht toll aus.




Sonne, Mond & Sterne...



 A flower a day
 keeps the doctor away

Alles Liebe

Vita

3 Kommentare:

  1. Uuuuhhhhiiiiii, das sieht aber schön aus, mir gefällt besonders der Zierapfel vor dem blauen Himmel mit dem verschwommenen Hintergrund und der Sichelmond. Ich wünsche mir mehr Bilder mit dem Makro Objektiv.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Fotos von den Anemonen sind ja unglaublich toll!
    Lieber Gruß zu Dir, Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      Jaaaaaa, ich finde diese unglaublichen, winterblühenden Anemonen
      auch nur TOLL!!!!!
      Schön, dass sie dir genauso gut gefallen!

      Einen gemütlichen,restlichen Adventsdienstag wünsche ich dir!

      Löschen